Warum sich der Verkauf Ihrer Agentur jetzt lohnen könnte - Müllers Garage
16261
post-template-default,single,single-post,postid-16261,single-format-standard,bridge-core-2.5.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
 

Warum sich der Verkauf Ihrer Agentur jetzt lohnen könnte

Warum sich der Verkauf Ihrer Agentur jetzt lohnen könnte

Zum Jahreswechsel werden sich nicht wenige Agenturchefs fragen: Wie lange will ich mir das noch antun? Das Geschäft wird härter, die Branche steht vor einer Zäsur. Trotz sinkender Margen muss mehr investiert werden. Ein schwieriger Spagat. Wann lohnt sich ein Ausstieg und unter welchen Bedingungen? David Eicher, geschäftsführender Gesellschafter der auf Agenturen spezialisierten Businessberatung Müllers Garage, gibt in seinem Gastbeitrag bei HORIZONT Online eine Entscheidungshilfe.